![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.09.2002
|
![]() Hilfe,
ich habe einstens bei der Installation offensichtlich den Punkt "Zeitüberschreitung" aktiviert und jetzt find ich nicht mehr, wie man das zurückstellen kann. Ist mir erst jetzt bei einer exotischen Seite aufgefallen, bei der der Verbindungsaufbau zu lange dauert. Weiss da wer einen Rat? merci
![]() |
#2 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() welche version?
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Version 1.2.1
![]() |
#4 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
schon probiert unter windows: systemsteuerung | internetoptionen | verbindungen | standard-verbindung | einstellungen | eigenschaften | optionen -> leerlaufzeit einstellen? bin leider kein ![]()
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() da ist die option "Leerlaufzeit einstellen" nicht aktiviert.
Gilt diese Einstellung nicht nur für den IE?
![]() |