![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde,
wie es aussieht, dürfte mein Monitor kaputt sein. Er ist ca. 2Jahre alt, ein Compaq. In der Mitte ein großer Kreis mit seinen normalen Farben, ab dann 2 –5 cm bis zur Bildbegrenzung hin, hellgrüne bis rote Farbmuster. Auch die Entmagnetisierung half leider nichts. Ich nehme an, da ist nichts mehr zu machen. Könnt Ihr das mir auch bestätigen? Schöne Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
![]() Hi,
wenn Monitoreinstellungen und neueste Treiber-Installation auch nichts helfen, fürchte ich das Du mit Deiner Vermutung richtig liegst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() Häng den Monitor bei nem PC dran wo du weißt, dass die Grafikkarte ok ist, wenn's dann nix wird dann weißt du bescheid!
Is da keine Garantie mehr drauf? Er ist ja erst zwei Jahre alt!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Anto,
Hallo Jay, vielen Dank für Eure Antworten,Ihr habt leider recht gehabt mit Euren Vermutungen.Habe heute einen neuen gekauft und alles ist wieder ok, Gott sei Dank, war es nicht die Grafikkarte, na ja wäre auch nicht so schlimm gewesen ist eine Gforce 2, zeit für eine Neue.Garantie ist leider schon abgelaufen beim Monitor mein ich. Herzliche Grüße Helmut ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |