![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Liebe Gemeinde,
da ich öfters in Italien bin und NICHT via Roaming der A-Online mit meinem Laptop ins italienische Netz einsteigen möchte um meine emails abzufragen - hier meine Frage: wer kennt eine italienische Internet-Einwahl-Telefonnummer über das italienische Festnetz-Telefon, bzw. zu welchen Konditionen gibt's sowas? ODER: Gibt es sowas ähnliches wie unser A-Online-Puls (war), bzw. vielleicht irgendeine "Internet-Wertkarte"? danke für eure Hilfe!
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
Soviel ich weiss, braucht man aber fast immer eine ital. Steuernummer, war zumindest bis vor einiger Zeit so. lg christian
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Friaul...
Ich habe mich nun ein bisserl umgesehen und folgendes gefunden: www.Easyfree.it sowie www.libero.it bei beiden konnte ich mich kostenlos (ohne Steuernummer) registrieren - die Einwahl kostet jeweils nur den italienischen Ortstarif, was durchaus OK ist... UND: Ich habe nun auch zur Sicherheit auch bei "deinem" www.tin.it registriert - das sollte nun aber wirklich passsen! In einigen Tagen weiss ich auch, ob es in der Praxis so funktioniert, wie die Theorie vorgibt ![]()
![]() |