![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#82 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Ich hoffe ganz fest, dass bald der nächste stattfindet
![]()
|
|
|
#83 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Sorry, muss mich jetzt doch abmelden, kann wegen Verkühlung nicht kommen
![]() |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Sack
|
Konnte leider nicht bis zum Ende bleiben, aber vielleicht darf ich trotzdem ein bisserl feedback geben:
1) Danke für alles! Sehr lobenswert, was ihr da auf die Beine gestellt habt!! 2) Die Aufteilung der Räumlichkeiten wirkte sich sehr negativ auf die Akkustik aus, ich hab vielleicht die Hälfte von dem gehört, was Vorgetragen wurde. Zwar habt ihr euch um Rasche Abhilfe mit Mikro und Lautsprecher bemüht, aber ein Lautsprecher in dem Kleineren Raum wäre eine Wohltat gewesen. 3) Ihr habt euch toll um individuellen Support bemüht, aber es waren einfach zu viele Teilnehmer, was dann am Nachmittag zu einem leicht chaotischen Eindruck und ein paar ratlosen Gesichtern bei den Teilnehmern führte. Für mich war dann nicht mehr ganz nachvollziehbar, was vorgetragen wurde, was mein Rechner machte und was auf der Leinwand zu sehen war. Aber trotzdem fand ich es riesig von euch, diesen Streß auf euch zu nehmen, um ein wenig von eurem Wissen weiterzugeben. Wenn es euch nicht zu viel wird, könnte man sowas in kleinerem Rahmen öfter veranstalten, oder? |
|
|
|
|
|
#85 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
Möchte mich nochmal bedanken für den doch sehr großen Aufwand und das noch gratis für Abo-Besitzer !
Ich muß sagen für mich ist der AHA-Effekt um ca. 15.12h eingerauscht, ich habe zwar irrtümlich ALLES installiert, aber dafür habe ich jetzt auch KDE, GNOME,Apache, Samba, am IBM-PC. Das Feuer ist ausgebrochen, mir taugts VOLL ! möge der mit euch sein
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|