![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Danke Aljoscha !
Damit schlag ich jetzt auch zu...oder warte ich doch lieber gleich auf den FS 9... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Ich bin auch schon gespannt wie ein Schneekönig, aber bis der FS9 voll durchgepatcht (bzw. Bugfrei) ist und mit den alten Add Ons läuft, das dauert immer so eine Weile.
Zumindest muß die FSUIPC.dll laufen ![]() Wahrscheinlich gibt es den FS9 erst gegen Weihnachten (und unsere amerikanischen Freunde dürfen mal wieder Fehlerchen finden)....wie gemein! Bis dahin lohnt sich jede Anschaffung eines Add-Ons, und wxRE allemal! Grüße ![]()
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
mal eine andere Frage: Ich benutze ActiveSky wxRe, und habe ständig Regen. Ich will damit sagen, ich habe immer Regen. Ich wohne in der nähe von EDDV, sehe aus dem Fenster, strahlend blauer Himmel, aber im FS - Regen! Ich verstehe nicht ganz, was ich - wahrscheinlich in der FSUIPC - falsch eingestellt haben könnte. Vielleicht kann jemand helfen. Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Grüß Dich Roland!
Ich habe FSUIPC Schritt für Schritt nach der Anleitung eingestellt. Am besten du öffnest das AS-Manual (mit den FSUIPC Einstellungen) und FSUIPC im FS. Dann kannst du alles nach den Bildvorlagen genauso Einstellen, die sicherste Methode!!! Dann müßte es klappen und in Hannover scheint wieder die Sonne! grüße P.S. es ist zwar nicht nötig, aber lösche mal alle Wettereinstellungen im FS bevor du AS öffnest, sicher ist sicher!
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2002
|
![]() Grüß Dich Aljoscha,
danke für den Tip. Ja, die Sonne scheint inzwischen wieder in Hannover. Lag an der "Generate Rain/Snow automatical". Nochmals danke Mit Gruß Roland |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
Benutze zwischendurch ebenfalls Active SKY, jedoch benutze ich meistens FS-Meteo, weil ich damit besser fahre. FS-Meteo unterstützt das Sky World Wolken Programm. Dann sieht bei der Umsetztung der runtergeladenen Wetter Daten ,die Wolkendarstellung noch realistischer aus. A propos Daten Refresh: Bekanntlich werden die Wetterdaten auf den Wetter Server stündlich aktualisiert, Warum bei einem Online Wetterflug, die Daten Refresh Zeit unter 1 Std einstellen? Es kommen ja nur die schon einmal runtergeladenen Metardaten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
|
![]() ![]() Das kostenlose Update (8MB) für ActiveSky wxRE auf Version 1.6 ist da!!! -> Hier geht es zum download! <- Mehr Infos hier: http://www.hifisim.com/downloads.html @ weatherman: Active Sky ist übrigens auch FS Sky World kompatibel! grüße, und gutes Wetter ![]()
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() Morgen,
WOW danke für die Info, ich werds gleich mal testen ![]() Gruß, Sascha ![]()
![]() |
#19 |
Elite
|
![]() ......bin aber jetzt gerade auch sehr mit dem fein-tuning beschäftigt, insbesondere was die Einstellungen von FS Sky 2000 SE angeht (auch da gibts ja ein update)......und das neue FSUIPC!!!
Man hat es nicht leicht! ![]() testen, testen, testen, Grüße
![]() |