![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
nachdem ich diesmal zu spät kam (jaja, die Zuspätkommenden straft das Leben) die Frage: wann gibt es den nächsten Aufguss? Ich würde gerne Ende April einen Linux-Server aufsetzen und bräuchte dafür die ersten Schritte gezeigt.... .... und bis dahin schraub' ich mal die Kiste zusammen (hoffentlich reicht dafür ein ASUS P2B mit 550P-II und 374MB RAM). MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
![]() |
na selbstverständlich reicht eine 550 mhz kiste dafür. aktuellstes bios wäre nicht schlecht. nicht wegen linux, aber allgemein bei problemen ist das immer wieder hilfreich.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
Wenn ich komm, komm ich auch mit einem P2-450. PS: es gibt keinen pentium2 mit 550MHz - wird wohl ein 3er Pentium sein ![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
Hi,
danke für die Info. In diesem Thread ging's mir eher darum, wann der nächste Linuxworkshop (für Dummies = Anfänger) stattfindet. Wie gesagt, ich will nach Ostern einen Linux-Server aufsetzen und brauch dafür die erste "Einstiegshilfe". Wegen der HW, die ich bis dahin herrichten möcht', werd' ich einen eigenen Thread anfangen (mir is' nur ned klar, ob i mit dem neuen Thread in die Linux-Abteilung oder die HW-Abteilung g'hör...). MfG Quintus |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
![]() |
ich würds in die linux-abteilung legen.
|
|