![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Soll das heißen, dass Freewaremaschinen nicht auch super aussehen können?
Sorry, wollte nur nach langer Zeit mal wieder einen Beitrag schreiben! Gruß Thomas |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
Hi !
@Dragon45: Das war kein Protest... Das Aussenmodel sieht nur ähnlich zu dem Freeware A310-200/300 Modell aus, was aber nicht unbedingt schlecht sein muss ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Elite
![]() |
Hi zusammen,
als einer der Entwickler des Freeware A310 und Betatester der SSW-Maschine kann ich hier Klarheit reinbringen. -Die Fa. "Simulation Software Workshop" (SSW) aus Moskau entwickelt ein kommerzielles A310 Modell. -SSW ist spezialisiert auf das Flugmodell und die Systeme (Panel, Navigation, ...), die schon weit fortgeschritten sind. -SSW hat von Harald Nehring das Basis 3D Modell des A310 nicht-exklusiv lizenziert (richtig mit Vertrag, Bezahlung etc.), d.h. er kann mit uns weiterhin den Freeware A310 entwickeln und verteilen. -SSW hat das Basis 3D Modell um einige Eigenschaften erweitert, verbesser und "kommerzialisiert". Man kann praktisch nicht davon sprechen dass einem hier Freeware verkauft wird, weil das Endprodukt mehr Funktionen haben wird als unsere Freewaremaschine. Übrigens schreibe ich dies nicht, weil ich Geld von SSW bekommen habe. Das Geld bekam nur Harald Nehring, der das Modell geschaffen hat. Außerdem werden weder Texturen noch die Flightdynamics von uns benutzt. Zu weiteren Anfragen bzgl. dieses Themas nehme ich gerne Stellung. viele Grüße Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|