![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.03.2000
|
@mike
Wozu ? Wer bei Gericom kaufte, wollte ja kein richtiges Notebook (sonst hätt er ja was/woanders gekauft) ![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
sag mal hast du das teil gleich abgeschaltet,oder hat sich das Notebook gleich selbst verabschiedet? Batterie rausgenommen ???
Ich hatte dasselbe Problem, aber nach 48 Stunden Trocknungsphase war alles wieder ok. Ciao CM²S ![]()
|
|
|
#13 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
gerade bei gericom muss es dann recht gut riechen, heiss wie die kiste wird
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hmm....immer dasselbe mit gericom, trotzdem kaufen sie die leute noch immer wie verrückt...., da fragt man sich schon...
![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|