![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
dann nehm ich mir das hier!?!
*g*schaut aba cool aus! m55 find ich auch leiwand: technische daten: M55 Technische Daten Netz-Frequenz Triband GSM 900/1800/1900 GSM Phase 2 / Phase 2+ Sprachkodierung Triple Rate SIM Anwendungs-Toolkit Klasse 3? Gewicht 83 g Volumen 71 cm³ Abmessungen (LxBxH) 101 x 46 x 21 mm Antenne integriert Spritzwasser- und Stossgeschützt nein Standard Akku Li-Ion 700 mAh Display hoch auflösend, 4096 Farben, 101x80 Pixel Datum und Zeit im Display ja Erinnerungsliste ja Alarmfunktion ja Stoppuhr ja Count-Down Uhr ja Währungsumrechner ja Taschenrechner ja SMS ja T9 Intelligente Eingabe ja SMS ja MMS ja E-Mail Client ja, POP3 und IMAP4 T9 Intelligente Eingabe ja Bildmitteilungen ja EMS: Vordefinierte Sounds und Bilder ja Menü Animationen ja Nutzerprofile ja Programmierbare Softkeys ja Anruf parken ja Konferenzschaltung ja Anrufweiterleitung ja Anzeige Anrufzeit und Kosten ja Tastensperre ja Vibrationsalarm ja Rufnummernanzeige ja Anruf Filter ja Sprachwahl ja Flexibles Memory-Management ja, 1,6 MByte Freisprechfunktion ja Sprachsteuerung ja Mobiler Internet-Zugang WAP 1.2.1 / teilw. 2.0 Organizer Kalender, Alarmliste, Aufgaben, Notizen Microsoft OutlookTM Synchronisation ja Remote Sync ja Eingebautes Daten- und Faxmodem Ja, CSD @ 9,6 & 14,4kbps & Fax Klasse 2 Hochgeschwindigkeits-Datentransfer GPRS Klasse 10 Infrarot Schnittstelle (IrDA) Nein Melodie selbst komponieren ja, mit Soundmixer “Cubasis” von Steinberg Downloads von Java™ Anwendungen, Klingeltöne, Logos, Hintergründen und Bildschirmschoner ja Spiele ja Imaging Clip-On Kamera mit Blitz (optional), Auflösung 640x480 pixel o. 160 x 120 Pixel Sonstiges -“Dynamic Light”, Lichteffekte sorry das nicht schön geordnet is!?! tut mir leid hatte nicht so viel zeit! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|