![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
oh, es wirkt sich schon seit ca. 3-4 tagen aus, durchschnittlich 300 besucher mehr am tag. und ne menge anmeldungen..
es schmerzt mich aber weiterhin das ich dem österreichischen publikum nicht näher komme ... eigentlich wollte ich unter anderem das östereichische gegenstück zu beebworld werden, nur ein wenig professioneller und gratis ... nur irgendwie schauts essig damit aus, in österreich bekannt zu werden.werbung= teuer (extrem teuer im gegensatz zu deutschland) Fachzeitschriften die die seite vorstellen, gleich null.. e-media wird wohl kaum nen konkurenten vorstellen.. und sonst gibt es ja nicht viel .. @flocky, mir kann nichts besseres passieren, den mein service richtet sich hauptsächlich an anfänger.. @tom, danke für die info, eine weitere frage, muss ich das irgendwie besonders kennzeichnen, das es als rezension gilt? also das ich wirklich auf der ganz sicheren seite stehe.. lg rainer
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|