![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Stammgast
![]() |
![]() @stowasser!
Zugegeben. Die Links habe ich nur so überflogen. Und das habe ich dabei gelesen.... ----------------------------------------------------------------------------------------------- Ich finde es lohnt sich wirklich, die alten 100mb Netzwerkkarten zu verkoffen. Grüss ------------------------------------------------------------------------------------------------ In vielen Notebooks sind Firewire-Schnittstellen eingebaut. Benutzt wird der Anschluss dagegen nur selten. Dabei bietet Firewire zusammen mit Windows XP die ideale und vor allem kostenlose Verbindungs-Möglichkeit zwischen PC und Notebook. Aber auch PCs lassen sich per Firewire bequem miteinander verbinden. CHIP Online zeigt die vier Schritte zum eigenen FireWire-Netz. -------------------------------------------------------------------------------------------------