![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Habe jetzt die 9500 Pro einegebaut (nicht 8500) und mir das Intro angeschaut. Läuft jetzt, soweit ich es beurteilen kann, ohne Fehler. Für die G550 wars ganz offenbar zuviel.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
![]() Hab die US Version gekauft und bin a bisserl enttäuscht,die Sequenzen kann man nicht unterbrechen, bei den Gegner heisst Masse, statt Klasse und mit der Sicht bin ich auch unzufrieden...man kann aus diesem Genre viel mehr machen...gutes altes Elite und Privateer
![]() Aber vielleicht wird das X2 besser ![]()
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
@integrale: wo hast es denn gekauft ? stimmt - "privateer 2,the darkening" (oder so ähnlich) war damial schon genial. (find ich aber vermutlich nimma) schwer zu sagen, ob "freelancer" da rannkomt - ich find die flugsteuerung mit maus schon gewöhnungsbedürftig. eine steuerung mit joystick ist einfach "realistischer" - soweit man das beim herumfligen mit einem raumschiff sagen kann. ![]() außerdem hätte man wie z.B. bei x-wing machen könne, dass man die energieverteilung zw. schilde, antrieb und waffen selbst einstellen kann u.v.a. - aber verbutlich wärs dann zu kompliziert geworden... momentan kenn ich keine ähnlichen spiele, die in die richtung von privateer gehen und auch noch gut sind. X ist imho. ein wenig fad... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Hm, wär fast eine Überlegung wert, Privateer wieder auszugraben. Die 1er-Version hat mir sogar besser gefallen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() denn ich liebe die freiheit bei spielen, darum ist auch gothic eins meiner lieblinge, hoff das man da wirklich so frei ist wie´s immer geschrieben wird!
greets |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() da ist das mit der maus schon wesentlich realistischer ![]() |
|
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Freiheiten hat man schon in der Demo genug.
Leider endet die Demo sobald man Level 2 erreicht. ![]() Warte schon auf die Vollversion.
![]() |
#18 | |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi !
@garfield36: die 1er version von Privateer hatte ich gar nicht, kann da also nix dazu sagen....hätte ich das jetzt nicht zugeben dürfen ? ![]() @Aktenverwalter: ja, hast vermutlich recht - bei star treck sieht man ja auch nicht, dass der captain (bzw. d. steuermann) einen joystick hätte... ![]() mit realistisch meine ich halt, dass mit einem FF-joystick so ein richtiges "flug-feeling" aufkommt... @cRyoTaNK: Zitat:
und multiplayer schaut auch interessant, aus - wo man sich gemeinsam missionen aussuchen kann. mei.... und ich hab nur ein 65k modem...und fasst keine zeit zum spielen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |