![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
Hallo Leute!
Habe mir dir meridian zugelegt... aber leider bekomme ich die nicht ans laufen.. hleft mir!!!!!!!!!!!!!!!! wenn ich sie im FS auswählen will bleibt der pc manchmal schon hier hängen udn ich muss reset-en.... dann wieder lässt sie sich laden, aber nach ein paar min oder sobald ich ein paar tasten im Panel betätige bleibt alles auf einaml hängen,es öffnet sich ein windows fenster mit der Mittleilung: ihr System ist ausgelastet, schließen sie andere Anwendugen um weiter zu arbeiten und danach geht nichts mehr und ich muss ebenfalls reset-en! ZUr Info Hier mein System, was leut Flight1 ausreicht: Pentium III 1100 MHz, 512 MB RAM, GeForce3 64 MB RAM, FS2002 Professional, Windows ME Meine FS Konfiguration sah zuerst so aus.. alles auf 100% und alles aktiviert, nun habe ich alles auf ca. 50% heruntergestellt und ein paar dinge wie schatten usw. deaktiviert, bringt aber rein garnichts! Hat jemand die selben Probleme oder weiß einen Rat??? Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
Erstmal: Hast du die aktuellste Version 1.1? Und welche Performanceoptionen hast du im Configuration Manager eingestellt? Hast du schon die Option, sämtliche VC-Gauges zu entfernen versucht?
Achja, ich muss sagen, bei mir läuft die Piper Meridian gut, auch mit Add On Scenery!
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Hallo Niklolai!
Ja, habe die neuster Version! Konfig Einstellung, ist 1-2 GHZ PC! Habe schon viel versucht aber das mit gauges noch nicht, aber ein flieger ohne VC Gauges macht für mich keinen sin da ich fast nur in diesem fliege! aber daran kann es doch eigendlich nicht liegen, weil ich es garnicht geöffnet habe bisher, immer nur 2D Panel und Außenansicht und dabei ist der PC schon abgeschmiert! Was hast du für System?? Muss noch dazu sagen, andere Addons wie Ready for Pushback usw. laufen bei mir einwandfrei! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
Naja, das VC ist ja dennoch im Hintergrund
![]() Vielleicht solltest du auch die Performanceoptionen um eine Stufe zurückschalten? Vielleicht hilft dir das ja! Achja, ich verwende das VC (dank Active Camera Pro) eigentlich nur zum mal hin und her schauen, "seriös" fliege ich im 2D-Panel.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Hallo Sascha,
das klingt etwas nach einem Problem mit dem Garmin Trainer, der ja im Hintergrund mitlaufen muss. Speziell in Verbindung mit Win98/ME meine ich gab es da das eine oder andere Problem. Schau mal bitte im Fligh1 Supportforum nach weiteren Tips.
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Danke für eure Tips!!
Ja das kann sein mit dem Garmin treiber, weil nachdem der Flusi abgestürzt ist war in der taskleiste immer das Symbol vom Garmin trainer! Gruß Sascha P.S. muss mal sehen ob ich mit dem Forum klar komme... alles auf Englisch! )) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Hallo nochmal!
War im Forum, hat aber nicht viel gebracht: bis auf das ca. jder 2 Tread von USern ist, die ebenfalls Win ME oder 98 benutzen und die elben oder ähnliche Probleme schildern, hinsichtlich des GPS! Leider ahbe ich keine Lösungsvorschläge gefunden, naja vielleicht leigst auch an meinem Englsich Bin mir aber ziemlich sicher das es nur am GPS liegt, da ich mit bei flight1 ne Panel.cfg für die Cessna 421 in verbindung mt dem 530 Garmin runtergeladen habe, und siehe da, die Cessna macht jetzt genau die gleichen Probleme! Weiß keiner eine Lösungs, oder ob es derzeit überhaupt eine gibt für Win 98/ME????????? Bin am verzweifeln........ Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Sascha,
hast du den Win 98 Compatibility-Check mal probiert, gibt's auf der Flight1 Meridian Supportseite. Michael |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
@jackal
Nein dummerweise habe ich das vorher nicht gmemacht, hatte halt noch nie das Problem das ein Addon nicht läuft! Jetzt bringts ja nichts mehr oder!? sehe ja das es nicht klappt.... Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Habe den Kompatibilitäts-check mal durchgeführt... komischerweise funktioniert es ohne das der Flusi mucken macht oder abstürzt!
Es ist aber nur der Transponder beschränkt funktionstüchtig,... GPS und VOR sind ohne funktion... aber ist normal oder???? Sascha |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|