![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
Beiträge: 409
|
Naja, das VC ist ja dennoch im Hintergrund
![]() Vielleicht solltest du auch die Performanceoptionen um eine Stufe zurückschalten? Vielleicht hilft dir das ja! Achja, ich verwende das VC (dank Active Camera Pro) eigentlich nur zum mal hin und her schauen, "seriös" fliege ich im 2D-Panel.
____________________________________
So geht das! |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|