![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Hallo,
kann mir jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm (Payware is schon ok), für Homevideos (also ich nehme die mit ner Videocam auf und will die dann nachbearbeiten), nennen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Ulead Video Studio (elite programm)
Camtasia die links kriegst du alle mit google bin gerade zu faul um sie zu suchen ![]() ( www.camtasia.com www.ulead.com müssten's sein) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Danke, werde ich mir mal anschauen, gibts noch alternativen?
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo,
ich kann wärmstens empfehlen: Video de luxe von MAGIX. Hier http://europe.magix.com/index.php?id=236 findest Du mehr. Ein sehr leicht zu bedienedes, preiswertes und umfangreiches Programm. Ich bin sehr zufrieden damit.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.04.2002
|
![]() Hab´gerade meine kompletten Privatvideos mit "Pinnacle 8" bearbeitet.
Hatte vorher noch nie mit einem Videobearbeitungsprogramm gearbeitet,hat bestens geklappt, also auch für Anfänger bestens geeignet. Gruss Holliwutt |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2000
|
![]() hi,
simply the best: vegas4 sonic foundry und hier ein link zu einem informativen forum welches sich unter anderem auch mit videoschnittprogramme beschäftigt.videofreunde
![]() |