![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
da ich mir nun das logitech z 640 set geholt habe, möchte ich dazu noch ne 5.1 soundkarte um max. 70 euro! welche würdert ihr mir empfehlen??? momentan geht bei mir nur center, 1 front und der sub.....! ![]() mfg danke im voraus cd
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() kannst du analog mit 3 Klinkensteckern in das Set mit den decodierten Signalen reingehen?
Wenn ja, nimm dir eine Audigy - funkt bei mir 1A. Geht sich laut Geizhals in der Bulk Version grad mit deinem Budget aus. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() ja die audigy gibts bei peluga (wo ich meinen pc kaufen werde) um 69,89...!Creative SB Audigy Player bulk (inkl. Firewire)
kannst du analog mit 3 Klinkensteckern in das Set mit den decodierten Signalen reingehen? diesen satz check ich nicht ganz... ![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.1999
|
![]() hab mir grad die audigy beim peluga geholt und leider folgendes problem:
mit den orginaltreiber funzt alles, bis auf den dokumentierten treiberbug dass man während der aufnahme den ton nicht stummschalten kann (brauch ich für timeshifting von meiner tv-karte) mit den neuen treibern soll das behoben sein, jedoch kann ich da den line-in nicht mehr anwählen (steht nicht mehr zur verfügung) bei den soundkarten eingängen (im mixer schon, aber im windvr nicht) also wennst was mit tv-karte mal machen willst, dann meide die audigy 1 werd mir montag wieder eine sb 5.1 live holen (mit der geht alles und sie ist um die hälfte billiger) greez ulic
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Zitat:
Bzw. was hat dein Boxenset für Anschlüsse und hat es einen internen Decoder für AC3 Ton? Weil die Audigy kann dir entweder schon den AC3 Strom dekodieren und dann analog auf 3 Klinkensteckern ausgeben (pro Klinkenstecker 2 Kanäle) od auch einfach den digitalen Ton weiterreichen. alles klar? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nein eigentlich nicht...
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
post mal die systembezeichnung |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() logitech z 640...!
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() *****
Kraftvolles 5.1 Surround Sound System für PC und Spielekonsole. ***** Dein Soundsystem hat keinen AC3("DolbyDigital")-Decoder integriert das heisst du benötigst eine Soundkarte mit integriertem Decoder. Günstig wäre : http://www.geizhals.at/?a=43161 |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() hat die audigy auch einen integrierten dekoder...?
![]() |
![]() |
![]() |