![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hi,
vielleicht kennt sich hier jemand mit partition magic aus? mein problem: os: winxp ich wollte mit Partition magic 7.0 pro mein logische Partition D: und die logische Partition E: Zusammenfügen. Ich klick also auf Merge... das Programm läuft ab blabla -> neustart. Toll E: scheint nimma im Arbeitsplatz auf ![]() ich starte also wieder partition magic - die meldung kommt das laufwerk muss recovert werden oder so. K nach 3 stunden ist die recoverung abgeschlosse - hat sich aber null geändert ![]() in partition magic scheint besagte laufwerk als "XeniX BBT" auf ![]() fazit ich hab keine chance mit diesem program nochwas auszurichten... kann das laufewerk nur deleten, formatieren, neupartitionieren was ja alles den verlust meiner 16GB bedeuten würde... wenn irgendjemand eine idee hätte wär ich sehr dankbar... thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() http://www.ranish.com/part/ Ranish Partitionsmanager
ist in solchen Fällen meist hilfreich aber vorsicht beim Arbeiten mit dem Tool, sehr mächtiges Tool, damit kannst du auch deine Daten ins Nirvana schicken.
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() thx habs schon
![]() habs mit dem PartitionExpert von www.acronis.com geschafft hat die partition auch als xenix bbt erkannt, im gegensatz zu partition magic konnte ich sie allerdings auch noch bearbeiten ![]() in fat32 umgewandelt, neuen laufwerksbuchstaben zugewiesen und fertig ![]() acronis > powerquest |
![]() |
![]() |
![]() |