![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Hallo leute
Habe mal ne Frage. wo entsteht bei dem DVD-rom laufwerk und der Festplatte am meisten wärme??!! also ich mien jetzt außerhalb? DAnke darki |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
ich hab da auch gleich eine frage dazu.
wie warm darf eine festplatte werden, ich weiß um so kühler um so besser meine hat zur zeit 65°C.
|
|
|
#3 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
Ciao Oliver
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Also 65°C ist definitiv zu viel...wenn Du an Festplattenkühlungen interessiert bist kann ich Dir http://www.cwsoft.at/shop/artikel.php?hgnr=6&wgnr=20 nahelegen...
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.01.2003
|
sorry, ist nicht die festplatten temp.
bei aida32 ist das die "AUX" temp. und bei MBM 5 wird mir keine festplatten temp. angezeigt.
|
|
|
#6 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Lade Dir D-Temp herunter, damit kann man problemlos die Festplattentemperatur auslesen, soferne die Festplatte es unterstützt.
|
|
|
#7 |
|
-------------
![]() |
kennt jemand auch ein Tool, mit dem man die Temp nicht nur von den Festplatten am IDE Kontroller ablesen kann, sondern auch von den Festplatten am HPT Kontroller ?
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich glaube, da gibt es noch nichts, da bei den Raid-Controllern auch Smart nicht funktioniert.
|
|
|
#9 |
|
-------------
![]() |
hmm, dachte ich mir schon, da ich nichts gefunden hatte
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|