![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
|
![]() Liebe Leute,
habe heute meinen Rechner geliefert bekommen den ich nicht selbst geschraubt habe, aber nun will ich eben noch einige Sachen einbauen, aber anscheinend bin ich zu doof ein schraubenloses Gehäuse zu öffnen. Ich bin schon am Rande des Wahnsinns und zweifle an meiner Person. Mir fällt nur mehr der Dosenöffner als letzte Instanz ein bitte dringend um Hilfe bevor ich mich mutwillig besaufe !!!!!!!! Euer ChrisM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2003
|
![]() probier ob du die Front abnehmen kannst. Bei vielen schraubenlosen Gehäusen, die mir unter die Finger gekommen sind, war das die einzige Möglichkeit.
Du kannst auch versuchen, ob sie der Blechdeckel oben vom Gehäuse nach hinten herunterziehen läßt... leider ist auf deinem Foto die Rückseite des Gehäuses nicht zu erkennen... hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. lg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() JEEEEP,.
Front abnehmen (Danke für den Tipp), Oberseite zurückschieben, Seitenteil lösen und offen ist die Kiste. Ich glaube wieder an mich, mehr glaube ich an das Forum ! Danke für die Hilfe Jetzt wird gebastelt, euer ChrisM |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() na hoffentlich bekommst es auch wida zu
![]() i drück die daumen
![]() |