![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
hat jedes mobo aja mainboard natürlich eigene biepcoder
oder sind die immer gleich kann es sein das bei einem 100pro funktenden k7s5a wenn ichs ram herausnehme das es doch nicht biept??? hatte ich mal lautsp. natürlich angschloßen und mit cpu und vga karte drinne! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Wenn das Netzteil zu schwach ist oder alles abgebrannt ist, piepst gar nichts mehr
Ciao Oliver
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
ich plädiere hiermit für die einführung einer eigenen kategorie "defenders probleme".
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Also ich find defender super
Wenn mir fad ist, les ich mir immer seine Beiträge durch (und das ist keinesfalls abwertend gemeint, damit da keine Missverständnisse aufkommen!).
|
|
|
#5 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Aber um auf Deine Frage zu antworten: die Biepcodes sind verschieden.
Wegen des k7s5a: ich hatte das Motherboard auch einmal, und war nicht zufrieden damit, sondern hab laufend Probleme gehabt - der, der mir das Board abgekauft hat, ist hingegen vollkommen glücklich damit. Wer weiss daher schon, wie dieses Board ohne eingebautem Ram reagiert?
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
defender is das forums unikum. grüße gleeful |
|
|