![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() counter und abrechung!
wie kann ich meine onliencounter dazu bringen das er mit immer die kosten und alles was er noch ausrechent mit immer genau für ein monat sonder das ich es so anpassen kann das er immer bis 6. oder 7 oder 8ten tag rechnet das er an meine provider rechung angepasst ist er rechnet ja immer automatisch bis zum letzten tag des monats und fängt immer am ersten tag mit einer neuen monatsrechung an somit stimmen die kosten nie mit meiner providerrechung überein da er immer bis 6 oder 8ten des nächsten rechnet! es ist der swr3 onlincounter 2002 version 2.0 (2.0.2356) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo defender,
erstens gibt´s bereits eine neuere Version (Version 2.1.2393), zweitens glaube ich nicht, daß es so einfach geht. Unter "Meine Verbindungen" und rechtsklick auf diese Titelleiste kannst Du unter "Anderer Zeitraum" einen beliebigen solchen wählen, das mußt Du aber immer wieder neu machen. Ich würde ein Mail an den Autor mit dieser Frage schicken, bzw. das OC-Forum durchforsten. http://www.swr3.de/onlinecounter/support.html Es könnte natürlich auch über den Excel-Export gehen, ist aber auch Handarbeit nötig. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() ja ich dacht mir schon das es nicht gehen würde
da ich selber schon gesucht habt man kann nur unter internettariffe auf seinen provider gehen und dann unter eigenschaften abrechnung am ... einstellen bringt aber anscheinend nicht den gewünschten erfog?? mir ist dieser counter empfohlen worden kann auch ganz schon was er soll gut sein? aber: aber was bringt er mir wenn er eben nicht mit der providerrechung übereinstimmt und in bezug auf die neuer version da wird don nicht viell untereschied sein oder gibts da was was sich lohnen würde oder noch besser wisst ihr veilleicht einen besseren counter?? währe mir am leibsten obwol ich diesen gewöhnt bin! |
![]() |
![]() |
![]() |