![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
Hi.
Kennt jemand von Euch ein aktuelles Mainboard für P4, das auch noch einen ISA-Slot hat? Habe hier eine gut Terratec-Soundkarte, die aber noch nicht PCI ist. Danke für Eure Tips |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
gibts seit ca. 6/2001 keines mehr.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
mit etwas Glück findest noch ein SocketA mainboard mit ISA - aber auch nur mehr Resbestände...
|
|
|
#4 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Für die Soundkarte würde ich sowieso nicht extra ein Board kaufen.
Kauf dir eine PCI-Soundkarte - die alte Terratec kannst du ja noch verkaufen, ein paar Euros kriegst schon dafür...
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
|
|
|
#6 | |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Toll, was es alles gibt. Aber wieso ist der Preis heftig? Ich habe für das MB800 (mit 3 ISA-Steckplätzen) keinen Preis gefunden. Dabei wäre das Board nicht uninteressant.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
wegen einer soundkarte ein board mit isa slot kaufen?
wahrscheinlich ist jeder aktuelle onboard sound besser als eine alte ISA soundkarte, oder?
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() |
wenn du bedenkst, dass du schon 6 Kanal Sound onboard kriegst???
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.11.2000
|
brauchs ja nicht für mich selber, ist für einen Geschäftspartner und der bildet sich das halt ein. Ich selbst würde es auch nicht machen ;-)
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|