![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Hallo Leute ,
ich möchte meine navigatorischen Fähig- keiten mal ein wenig im Osten austesten und suche dafür schöne Scenerien . Gefunden habe ich eine tolle Almaty Scenery , dank der " Suche " Funktion hier im Forum . Vielleicht weiß ja aber auch noch jemand wo ich andere schöne Sachen finde ..... Baku , Aschgabad , Jekatarinburg , Perm , Kazan , Nishnij Novgorod , Samara und natürlich auch was schönes für Moskau . Vielen Dank im Voraus , Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() @Armin
Es gibt eine sehr sehr gute Scenery von UUEE. Einfach bei AVSIM nach UUEE suchen. Die aktuelle Version ist aus 2003.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hallo ,
also die moskauer Plätze hab ich soweit gefunden , aber weiß jemand was über die anderen , eher unbekannten Airports . Vielleicht kennst ja jemand eine russische FS Seite ?? Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() www.flightsim.ru
Ist aber alles auf Russisch. Erst auf "Katalog" gehen dann "Scenary dlja FS2002"(der vorletzte Balken),halt nur mit Kyrüllischen Buchstaben.
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Gibt noch ne andere russische Seite. www.avsim.ru. Auch alles russisch. Gibt dort aber auch ein paar schöne Sachen.
Ne Menge russischer Sceneries gibts auf jeden Fall bei flightsim.ru. Bei Flightsim.com und avsim.com müsste es auch noch eine schöne Scenery von Perm (USPP) geben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo Armin,
hast Du es schon bei flightsim.com versucht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Armin,
sehr zu empfehlen ist die Perm-Scenery, wenn du dort startest und ein HDG von ca 300°(?) setzt, kommst Du an einen sehr hübschen Regionalflugplatz, auf dem es jede Menge russ. Flugzeuge zu sehen gibt. Landung, so erlaubt, duchaus zu empfehlen! Ansonsten gibt es auch ein File, wo alle moskauer Ap in ansprechender Qualität umgesetzt sind, da gehst Du am besten zu www.flightsim.com, tust Dich, so du noch nicht bist, kostenlos registrieren, und dann im Main Menue, scenerie lookup(?) kommst Du auf eine Weltkart, dort Russland auswählen und saugen...
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() Hallo Leute ,
ersteinmal vielen Dank ins forum , ich hab unter den ganzen Sachen jetzt jede Menge wertvolle Sachen gefunden , meist unter avsim.ru oder flightsim.ru . Auch wenn es mit meinem russisch nicht mehr ganz so gut bestellt ist , fand ich vieles ( kann kein Russisch ) . Vor allem hervorzuheben sind neben den russischen Scenerien auch eine Osaka Kansai und eine Tokio Narita Scenery , die ich glaube unter avsim.ru gefunden habe . Hab sie noch nicht installiert , aber die screenshots sehen schon sehr klasse aus ! Danke allen Teddy |
![]() |
![]() |
![]() |