![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#13 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2001
|
Hallo Leute!
Ich habe jetzt anstatt dem KDE 3.1 mit den unstable Sachen den Backport vom Nolden installiert und bin sehr zufrieden damit. Die Backport Version funktioniert tadellos und der Startbildschirm von KDE in der "Liquid Edition" trifft genau meinen Geschmack Habe mir aber aus Zeitgründen alles direkt vom http-Server geholt und kann daher noch nichts über eine Installation von CD oder Festplatte sagen. Zitat:
Mit der Installation von Festplatte muß ich mich unbedingt mal beschäftigen um die genauen Zusammenhänge der Einträge in der sources.list und in der Packages.gz verstehen zu lernen. Aus eigener Erfahrung kann ich eine Unstabilität vom Konqueror nicht bestätigen. Ich verwende ihn unter Debian und KDE3.1 jetzt auch zum surfen und bin sehr zufrieden damit. Er ist sogar etwas schneller als früher geworden und mir unter KDE 3.1 bisher auch noch nie abgeschmiert. Habe mir jetzt zum surfen ein paar Tasten belegt und kille nicht mehr benötigte Unterfenster (ist sowas wie Tabs unter Mozilla) bequem mit der Space-Taste el_chupacabra, ein strenger Admin kann einem das Surfen echt versauen Viel Glück beim Installieren! Gruß santi
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|