![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.11.2001
|
so, nun habe ich mich mal ein wenig mehr mit X-Plane befasst...
Mittels Glos gibt es ja schon mal etwas Landschaft. Die X-Plane Wolken sind nicht schlecht! Dann habe ich auch schon einige Flieger gedownloadet -z.B. ein A10 "Warzenschwein" mit sehr schöner Textur! Nur noch ein transparentes Cockpit und wir näheren uns dem FS2K2 Standard *für die Augenverwöhnten*. Die Cockpits sind teilweise etwas "künstlich". Das Flugverhalten ist zwar gewöhnungsbedürftig aber man lernt es... Wenn nun z.B. der Herr Stöhring etc. veraten könnte, wo man die feinen Wolken und die *augenschmaus* Szenerien herunterladen kann, dann werde ich mich wohl immer weiter über den FS2k2-Tellerand beugen. Also liebe X-Planeianer -bittet teilt mir mal Eure Libelings-Szenerien (mit Link) mit, oder postet auch ein paar Screenshots. Vielen Dank. Grüße Phil |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.07.2001
|
|
|