![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Hat jemand den Artikel zum Thema "heavy-duty-throttle" aus dem flightXpress dezember 2000 in digitaler form? Wenn ja wäre ich sehr dankbar über ein e-mail! Wenn sonst noch jemand gute files zum Thema Throttlebau hat würde ich mich über eine Kopie freuen. Seit www.eddl.de nicht mehr online ist, ist's nicht mehr so einfach an verschiedene info's ranzukommen.
Thanks, chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Chris,
dieser Artikel hat mir damals den Anstoss zum Selberbauen gegeben. Auf meiner Homepage www.fienec.de findest Du Infos und Erfahrungen von mir. Bilder sind genügend vorhanden, denke ich doch. Schau es Dir einfach mal an. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() hi Chris
Wen du bis am Sonntag Zeit hast, kann ich dir die fünf Seiten schnell einscannen. mfg, Nino
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2002
|
![]() Ich bin grade fertig mit meinen throttle. Wenn jemand intersiert ist schau doch mal auf:
http://home.wanadoo.nl/norbert.bosch/ Ich habe in detail documentiert wie ich das gemacht habe. Norbert Bosch EHAM |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Herzlichen Dank schon mal für die Hilfe bis jetzt! Hat mir schon einiges weitergeholfen!
@NINO: Ist jetzt ja schon Sonntag geworden ![]() Thanks Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
![]() Hallo Chris,
wenn Dir der Schaltplan aus dem Artikel reicht, den kann ich Dir senden. Schicke mir dazu ein Mail und ich schicke ihn dir als Anhang. Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi
Das hab ich jetzt ganz vergessen, Gestern war ich nähmlich nicht da, werds die morgen mailen !! mfg, Nino
![]() |