![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.01.2002
|
![]() Hallo, Ihr da draussen!
Habt Ihr Erfahrung mit Coast Line Maker von Iain Murray? Ich habs probiert, aber mir ist das Thema zu hoch. Vor allem schaffe ich es nicht, die Donau in Österreich in ihrem Verlauf zu korrigieren, was aber laut Prog-Doku gehen sollte. Gibts Tipps, Literatur oder Erfahrungswerte? Liebe Grüsse aus Wien Gianni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Gianni, ich hab ihn bezwungen
![]() Ergebnis kannst Du hier anschaun. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=90799 Du suchst Literatur? Nimm die Documentation die dabei ist, dort erfährst Du alles was Du wissen mußt.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() @ Alladin
Danke für Deine Antwort. Aber Dein Verweis auf die Dokumentation hilft mir nicht, weil ich dort nicht versteh, wie ich die Polygone verändern kann. Kannst Du mir vielleicht kurz zumailen, wie Du das gemacht hast? Liebe Grüsse aus WIen Gianni ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Tut mir leid für dich aber einfacher als es da erklärt ist geht es nun wirklich nicht. Diese Anleitung ist wirklich sehr gut und läßt eigentlich nichts aus. Momentan die beste Anleitung zur neuen Scenerytechnik überhaupt. Ground 2K kann zwar mehr, die Anleitung ist aber schlechter. Ansonsten kann man nur das AVSIM Scenery Forum erwähnen. Dieses ist aber auf hohem Niveau. Wenn Du da nach etwas fragst was schon mal da war, kommt prompt eine Antwort suche in dem Forum und Du wirst finden. So ist es dort zumindest einigen Scenery Designern die kommerziell arbeiten ergangen. Sei froh diese Tools wie Coastlinemaker und Ground 2K machen alles schon so einfach. Was meinst Du wie das vorher aussah, da war es richtig schlimm. Aber lasse Dir eins gesagt sein. Einfach nicht verzweifeln. Das ganze ein paar mal lesen und wirken lassen, dann wird das schon. Es ist immer nicht einfach wenn man Neuland betritt.
Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Gianni,
wie Joachim schon sagt, die Anleitung ist wirklich gut. Mal schnell mailen kann ich nicht, da müßte ich die Anleitung ins deutsche umwandeln und dazu hab ich nun wirklich keine Zeit. Gehe einfach Step by Step, mit Hilfe der Bilder dann noch kann eigentlich nix schief gehen.
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Jepp, ich werd mich durchackern. Danke trotzdem für Euer Feedback.
Liebe Grüsse aus Wien Gianni ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |