![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() ich glaub nicht, daß diese Tasten was mit dem entfernen des sim-lock zu tun haben - laß lieber die Finger davon!!! Ausser Du willst ein unbrauchbares Handy riskieren...
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() desentwegen tu ich ja auch vorher fragen tun!
![]() ![]() trotzdem wüßt ich gerne fia wos (wofür) san de? ![]()
![]() |
#33 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.1999
|
![]() naja... write IMEI is ja no klar - wenn auch gefährlich... kannst eine (beliebige?) neue IMEI schreiben... nur is die dann maybe nimmer eindeutig -> kann u.U den Netzbetreiber ziemlch verwirren -> Handysperre?!!
beim Rest muß i leider auch passen... end test wär zwar klar... aber dann muß es irgendwo einen Test - Button geben... cheers,
![]() |
#34 |
Inventar
![]() |
![]() "Test Start" ist nach Eingabe des richtigen COM-ports (wenn er wegen USB disabled ist, gar net so einfach ;-)) den richtigen Handytyp anklicken.
So weit - so gut. Aber was ist "disable User"? ![]() Das Handy kann man eh durch einfaches Werfen an die Wand disabln ![]()
![]() |
#35 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() ich vermute mal daß man mit dem "disable user" Button die Verbindung zwischen Software und Handy trennen kann.
Ist aber wie gesagt nur eine Vermutung
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |
![]() |