![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() über p3f fehler weis ich erlich gesagt nichts, aber zum thema "österreicher":
so einer bin ich auch, und ich hab neben dem asus auch noch mb´s von biostar,fic,abit und soyo. soyo find ich auch ganz gut, nur ist eben asus doch die "alteingesessene firma" die mich noch nie entäuscht hat. zum thema prozente: ein bekannter hat bei der actron filiale in st. poelten 3 systeme gekauft, und ziemlich gute konditionen bekommen. mit birg sind meine persönlichen erfahrungen nicht besonders gut (immer noch besser als mit nre). das bisher symphatischste umfeld, mit sehr guten preisen hat momentan ascot, wobei ich hier nur von der filliale burggasse reden kann. 1. freundliche verkäufer, die auch wenn man so tut als kenne man sich nicht aus, einem nicht den kompletten schwachsinn verkaufen. 2. gute preise 3. sorgfältig zusammengeschraubte pc´s (hab bisher 5 systeme gesehen, und alle haben auf anhieb funktioniert) obs dass beim birg gibt?? >;-) übrigens ich bekommen keine provision von denen. ;-) gruß benjy |
![]() |