![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() ja schon hast schon recht aber egentlich is auch schon egal wennst sowieso nen pc eingeschalten hast oder?
naja ich hab nen uralten pc (166mhz pentium mit 64EDOram und win2000server und der rennt jetzt schon seit 2 jahren ohne probleme) mir ist es lieber da ich sowieso 1 rechne laufen habe weil ich zusätzlich filme aus dem netz saug ![]()
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() achso, bist du auch mitglied der kazaa religion
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() Zitat:
aber ob es sich lohnt einen eigenen mailserver zb an chello zu betrieben inklusive der risiken und der schmalen bandbreite.... na, da zahl ich lieber dafür...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
![]() Klar
![]() Preisdumper sind natürlich billiger, das ist klar. Aber bei www.arweb.at bekommt man zum Glück keine Dumpingangebote, da gibt es ausschließlich TOP Qualität. Wer mit Low-Quality zufrieden ist, soll von Dumper zu Dumper gehen. Wenn es ihm dann zu anstrengend ist den Anbieter ständig zu wechseln kann er ja immer noch zu einem Anbieter mit Top Quality wechseln, der nur um ein paar Euro teurer ist. Und wer Dumpingangebote nutzt wird früher oder später wechseln müssen, da dieser entweder Pleite macht, oder die Server so ausgelastet sind, dass es unmöglich ist Mails abzufragen. Viel Spaß ![]()
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
![]() Zitat:
![]() sind es wirklich 500 echte mailadressen (getrennte benutzernamen, pw etc.) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() hi @ all
kazaa (musik musikvideos und software) overnet (Filme) eDonkey (Filme) reicht doch oder? lol
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2001
|
![]() Zitat:
Diese beinhalten: .net-Domain 50 POP3 Postfächer 100 EMail Adressen 10 Nebenempfänger für jede EMail Adresse 50 Autoresponder 10 Subdomains für Ihre Domain Domainweiterleitung über Webinterface Sub-Domainweiterleitung über Webinterface Transfervolumen unbegrenzt Konfiguration über Webinterface Um die Auslandsüberweisungskosten zu minimieren, habe ich von denen das Angebot bekommen 5 Jahre im Vorhinein zu bezahlen, dann ist das 6. Jahr gratis. Somit habe ich die Überweisungspesen und noch ein bißchen mehr gespart. LG Joachim
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Bin auch bei www.arweb.at !
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen! Bei Billiganbietern brauchst auch noch Glück... Bei Firmen, die Qualität verkaufen, kannst du dich verlassen... Ich hatte das Glück von Anfang (mein Anfang) an bei arweb zu sein, und wenn ich ehrlich bin erspar ich mir die Erfahrung von einem Billig-Hoster zum anderen zu wechseln gerne... JM2C ~
![]() |