![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
an dieser Stelle hätte ich einmal eine grundsätzliche Frage. Sollte die Anti-Aliasing Einstellung grundsätzlich unter Eigenschaften,...... ausgeschaltet werden, oder nicht. Ich denke mal es gibt hierzu sicherlich schon einige Threads in diesem Forum. Ich habe meinen PC umgebaut (AMD 2400+, 1024MB Mem., neues Mainboard A7N8X, RAID 0..., Win XP) Die Performance ist, wenn ich Antialiasing abschalte hervoragend. GAP 1- 4 konstant 25fps mit DF 737. Die Darstellung der Kanten ist allerdings eher bescheiden. Das Bild wirkt insgesamt unruhig. Wenn ich allerdings Anti-Aliasing 4xS (nur Direct 3D) zuschalte, ist die Kantendarstellung exzellent. Wo es vorher konst. 25 fps waren, sind es jetzt nur noch zwischen 18-23 fps, aber für mein empfinden immer noch "flüssig" Fazit: Entweder AA ganz abschalten dafür absolut flüssige Bildfolge, oder zuschalten ein paar Frames einbüsen, aber bei der Szenerie - Darstellung Klasse Qualität. Ich würde behaupten, das Ganze hängt zum Einen vom PC ab und zum anderen von den pers. Ansprüchen. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |