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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
Alter: 80
Beiträge: 144
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![]() Der Flieger ist z.Z. noch bei FSfreeware.com und FSPLANET.COM zu erhalten.
An einer angepasten Version währe ich auch interessiert. MfG Hans-Peter
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h.p.k. |
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#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667
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![]() Auf avsim.ru gibt es eine neue Version des Riesenvogels.
antonov_an-22.zip Originaldatei AntonovAn-22.zip Update. Sehr übersichtlich benannt, gell? ![]() ![]() Was es bringt weiß ich noch nicht. Muss den Vogel selbst erst mal saugen. |
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#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
Beiträge: 86
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![]() @ Caschi!
Danke für den Tipp. In die Luft habe ich ihn wenigstens bekommen. Nun mal sehen, ob ich ihn auch gelandet bekomme! ;-)) Gruss Dieter |
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#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Kopf qualmt noch ein bischen,dafür fliegt sie nicht mehr wie eine 747.
Start(MTOW): >Klappen Position 3 (von 0 bis 6),Trimmung leicht positiv,Schubhebel auf volle Leistung >bei 135Kts (250 km/h) um max 3° rotieren,hebt dann zwischen 145 und 150Kts (rund 275 km/h) ab >sofort das Fahrwerk einziehen,von 160 bis 200 Kts (300 bis 370 km/h) Klappen einfahren >ab 210 Kts (400 km/h) triebwerksleistung auf 90% reduzieren Steigflug (manuell): >VS bei konstand 250 Kts (460 km/h) mit Trimmung regulieren,ca 1800 fpm (8,5 m/s) >oberhalb 10.000 ft (3.000 m) Speed auf 270 Kts (500 km/h) erhöhen >ab 20.000 ft (6.000 m) Speed allmählich auf 260 Kts (480 km/h) reduzieren >Steigflug auf 23.000 ft (7.000 m ) beenden Beim Erreichen von 23.000 ft betrug die VS noch 300-400 fpm (ca 2 m/s). Steigflug wurde komplett über die Trimmung bei kostanten Speed und Triebwerksleistung(muss mit zunehmender Höhe leicht korregiert werden)durch ständiges Reduzieren der VS Rate durchgeführt. Reiseflug: >konstant 260 Kts (480 km/h) >nach und nach bis auf 26.000 ft (8.000 m) aufsteigen Sinkflug(30% Restkraftstoff): > bei VS -500fpm (-2,5 m/s) mit kostant 250 Kts (460 km/h) manuell mit Trimmung und Triebwerksleistung reguliert Landung: >Anflug (Holding),3.300 ft (1.000m) über Flugplatzhöhe mit 210 Kts (390 km/h),Klappen eingefahren >Kurz vor GS Fahrwerk ausfahren,Schubhebel auf Leerlauf >ab 190 Kts (350 km/h) Klappen voll ausfahren (dauert 40 Sekunden) >Endanflug bei 115 Kts (220 km/h) mit leichtem negativen Pitch,VS ca -500 fpm (-2,5 m/s) >20 ft (6 m) über Boden Nase leicht anheben,SchubhebelPosition um 50% reduzieren >bei Touchdown Schubhebel auf Leerlauf,Umkerschub,Fahrwerksbremmsen Bis auf den Reiseflug (AP Modus ALT) hab ich den Testflug komplett manuell durchgeführt.Die Tanks wurden aber,dank der Menüsteuerung,nicht leergeflogen. AP Modus HDG ist vor allem im LangsamFlug nicht zu empfehlen,da ein Querneigungswinkel von über 20° Probleme mit dem Halten der Höhe bringen kann.Leider ignoriert der FS2002 Einstellungen für bestimmte Autopilotfunktionen,zum Beispiel eine an den Speed angepasste Rollbegrenzung. Die Geschwindigkeitsangaben sind alle IAS. Hier noch ein Bild,wie ne Landung aussieht. (die Räder federn noch ein)
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Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie don\'t worry be happy |
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#15 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582
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![]() Und hier die dazugehörige Aicraft.cfg und AIRfile.
Basis ist aber noch eine Jetliner Konfiguration. Sprittverbrauch ist noch nicht ausgetestet.
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