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Alt 03.03.2003, 08:14   #11
HansPeter
Senior Member
 
Registriert seit: 25.05.2001
Alter: 80
Beiträge: 144


Standard

Der Flieger ist z.Z. noch bei FSfreeware.com und FSPLANET.COM zu erhalten.

An einer angepasten Version währe ich auch interessiert.

MfG Hans-Peter
____________________________________
h.p.k.
HansPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 13:36   #12
Caschi
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 19.11.2002
Beiträge: 2.667


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Auf avsim.ru gibt es eine neue Version des Riesenvogels.
antonov_an-22.zip Originaldatei
AntonovAn-22.zip Update.
Sehr übersichtlich benannt, gell?
Was es bringt weiß ich noch nicht. Muss den Vogel selbst erst mal saugen.
Caschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 13:58   #13
Dklech
Jr. Member
 
Registriert seit: 02.07.2001
Beiträge: 86


Standard @ Caschi

@ Caschi!

Danke für den Tipp. In die Luft habe ich ihn wenigstens bekommen. Nun mal sehen, ob ich ihn auch gelandet bekomme! ;-))

Gruss

Dieter
Dklech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 19:33   #14
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


Standard

Kopf qualmt noch ein bischen,dafür fliegt sie nicht mehr wie eine 747.

Start(MTOW):
>Klappen Position 3 (von 0 bis 6),Trimmung leicht positiv,Schubhebel auf volle Leistung
>bei 135Kts (250 km/h) um max 3° rotieren,hebt dann zwischen 145 und 150Kts (rund 275 km/h) ab
>sofort das Fahrwerk einziehen,von 160 bis 200 Kts (300 bis 370 km/h) Klappen einfahren
>ab 210 Kts (400 km/h) triebwerksleistung auf 90% reduzieren

Steigflug (manuell):
>VS bei konstand 250 Kts (460 km/h) mit Trimmung regulieren,ca 1800 fpm (8,5 m/s)
>oberhalb 10.000 ft (3.000 m) Speed auf 270 Kts (500 km/h) erhöhen
>ab 20.000 ft (6.000 m) Speed allmählich auf 260 Kts (480 km/h) reduzieren
>Steigflug auf 23.000 ft (7.000 m ) beenden
Beim Erreichen von 23.000 ft betrug die VS noch 300-400 fpm (ca 2 m/s).
Steigflug wurde komplett über die Trimmung bei kostanten Speed und Triebwerksleistung(muss mit zunehmender Höhe leicht korregiert werden)durch ständiges Reduzieren der VS Rate durchgeführt.

Reiseflug:
>konstant 260 Kts (480 km/h)
>nach und nach bis auf 26.000 ft (8.000 m) aufsteigen

Sinkflug(30% Restkraftstoff):
> bei VS -500fpm (-2,5 m/s) mit kostant 250 Kts (460 km/h) manuell mit Trimmung und Triebwerksleistung reguliert

Landung:
>Anflug (Holding),3.300 ft (1.000m) über Flugplatzhöhe mit 210 Kts (390 km/h),Klappen eingefahren
>Kurz vor GS Fahrwerk ausfahren,Schubhebel auf Leerlauf
>ab 190 Kts (350 km/h) Klappen voll ausfahren (dauert 40 Sekunden)
>Endanflug bei 115 Kts (220 km/h) mit leichtem negativen Pitch,VS ca -500 fpm (-2,5 m/s)
>20 ft (6 m) über Boden Nase leicht anheben,SchubhebelPosition um 50% reduzieren
>bei Touchdown Schubhebel auf Leerlauf,Umkerschub,Fahrwerksbremmsen

Bis auf den Reiseflug (AP Modus ALT) hab ich den Testflug komplett manuell durchgeführt.Die Tanks wurden aber,dank der Menüsteuerung,nicht leergeflogen.
AP Modus HDG ist vor allem im LangsamFlug nicht zu empfehlen,da ein Querneigungswinkel von über 20° Probleme mit dem Halten der Höhe bringen kann.Leider ignoriert der FS2002 Einstellungen für bestimmte Autopilotfunktionen,zum Beispiel eine an den Speed angepasste
Rollbegrenzung.
Die Geschwindigkeitsangaben sind alle IAS.

Hier noch ein Bild,wie ne Landung aussieht.
(die Räder federn noch ein)
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie

don\'t worry
be happy
FlusiRainer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2003, 19:37   #15
FlusiRainer
Inventar
 
Registriert seit: 24.08.2002
Alter: 64
Beiträge: 2.582


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Und hier die dazugehörige Aicraft.cfg und AIRfile.
Basis ist aber noch eine Jetliner Konfiguration.
Sprittverbrauch ist noch nicht ausgetestet.
____________________________________
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