![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 02.03.2003
|
Hi, Flusi-fan´s...
ich fliege real und im SIM gern von Altenburg (EDAC), muß im FS2002Pro allerdings feststellen, daß das NDB nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie ich das in Gang bringen kann ???? Sonst kann ich keine Prozeduren fliegen.... Danke ! Veit |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Hallo Veit!
Auch von mir zunächst "Willkommen im Forum". Die einzige Lösung, die mir einfällt, ist http://www.airportforwindows.com/ , damit kann relativ einfach (dunkel erinnere ich mich an irgendwelche Experimente vor ein paar Jahren) ein neues Funkfeuer erzeugt werden. Bei mir habe das NDB auch nicht im FSNavigator gefunden.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
@Carsten: war das zufällig auch bei Dir NDB Bottrop??
![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
Nö, war ein VOR DME bei einem kleine Landeplatz, welches es aber in der Realität nicht gibt. Ich experimentiere gerne mit allen mögliche Tools rum. Aber wie schon geschrieben: ist schon ein paar Jahre her - dürfte der FS95 oder FS98 gewesen sein.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|