![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 31.12.2001
|
Hei leute, habe probs ein account zu erstellen.....
ich fülle alles aus in dem fenster , gebe mein PW ein dann gehe ich auf account erstellen und dann sagt er mir das PW is ungültig wie das wenn ich noch keinen account habe??ich hab alles probiert nur ich checks irgendwie nicht..... ich fahre über einen W2kserver wo ich daweil nur IP freigeben aktiviert habe (für internet sharing) bei jedem spiel kann ich hinen nur bei C&C Generals gehts nicht....und ich denk mir das hat nix mit meiner IP zu tun ....... hatte schon wer so ein problem kann mir jemand dabei helfen???wäre euch sehr dankbar...... greets rico
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
Originalspiel?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
|
ja 100pro , kannst ma du helfen???????
burschn und mädels helfts ma i will endlich online auch vernichten thx im voraus greets @all rico
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
schon die neuen patches drauf?
schon mal ohne account erstellen auf verbindung geklickt? wer braucht denn noch einen account? unter netzwerk optionen schon deine IP angeklickt? mehr weiss ich auch nimmer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
|
ok ich habs...für alle die das prob auch mal kriegen.....
wenn ihr ne mail adresse angibt und beim ersten mal account erstellen kommt die meldung PW ungültig dann einfach mail adresse ändern z.B.:blabla@gmx.at dann funzts wegen IP verstellen das nur machen wenn er immer schreibt das er ka verbindung mit EA kriegt ansonsten nichts ändern.... greets PS.: i geh jetzt vernichten ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|