![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
Ich hätte da mal zwei oder drei Fragen zu PAI bzw. AITM. 1. Gibt es eine Möglichkeit die Flugpläne in der flightplans.txt nach AC# Nummern sortieren zu lassen. Wenn man was neues bekommt, kopiert man das natürlich an das Ende des Verzeichnisses. Nachträgliches ändern ist dann unglaublich nervig und zeitaufwendig. 2. Was macht eigendlich die "randomized flightplan numbers" Funktion in AITM, außer die Flugpläne noch mehr durcheinander zu bringen. 3. Bei mir tauchen einige PAI-Flugzeuge vollständig untexturiert (rein weiß) auf dem Plätzen auf (z.B. A-310 TAROM oder Hapag OC). Woran liegt denn das? Gruß Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
zu 1.: Warum nutzt Du nicht AITM's Projekt Funktion? Damit lassen sich Updates von Plänen ganz einfach machen. zu 2.: Diese Funktion dient dazu die Flugnummern einem gewünschten Schema anzupassen und sie bringt nichts durcheinander. Damit ist es z.B. möglich nur Nummern zwischen 0 und 999 zu machen. Außerem bietet ATIM hier die Möglichkeit. Gerade Nummern für den Hinflug und ungerade für den Rückflug zu erstellen. zu 3.: Meistens liegt es daran, dass die zugeweisene Texturen nicht gefunden werden. D.h. entweder falscher Ornder oder die Filenamen der Texturen sind falsch. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Gruß Thomas
![]() |
![]() |