![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.09.2002
|
![]() Hallo,
also ich wollte mal, wie in der aktuellen FXP beschrieben, auf dem Flugzeugträger landen. In der Anleitung steht, man soll den FS minimieren und dann Arrestor Cables starten. Wie soll ich den denn starten? Ich seh da keine exe-Datei. Hab mir also ACcvAll3.zip und waikatov3.zip runtergeladen und installiert. Sind das die falschen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() Hi Carrier-Pilot,
bei den Arrestorhook-Dateien gibt es eine Szenerie, die auf einem US-Airport eine Übungs-RWY simuliert, wie es das in 'real' auch gibt. Nachdem ich auf dieser Szenerie, die natürlich die Fangseile simuliert, (man vergesse nicht ein Flugzeug mit Fanghaken zu benutzen [ ![]() ![]() Wie 'gut' ist denn die Beschreibung zum Thema Carrier in der aktuellen FXP? --- ? es tauchen plötzlich so viele Fragen zu dem Thema auf. Hat man dem Autor nicht genügend Platz eingeräumt oder ist er - wie ich auch - eine Landratte? Rico ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Na ja, der Bericht war eigentlich mehr so verfasst, als würde der Autor auf einem realen Träger landen. Aber damit ist meine Frage auch noch nicht beantwortet. Wie soll ich Arrestor... (kann mir die Schreibweise nie merken) starten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Marko,
wenn ich das recht lese auf der seite, dann gibt es Arrestor schon seit einem Monat nicht mehr als Freeware. Toll das man in die FXP die Links mit reinpackt und von Freeware spricht. ![]()
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Och nöö, und ich hab mich schon auf ein paar Platzrunden im Flugsimulator gefreut
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() @marko
gehe mal bei FSDOME auf "Search & Database" , dann auf das Jahr 2002 und dort suche im Archiv unter dem 07.November2002. Dort findest du die Datei "ARRCAB24.ZIP". Hier der Link!!! FS-DOME aber wie soll ich aus FS2002 rausgehen und arrestor cables starten?? ![]() ach ja: wer hat Links zu guten Freewarefliegern (F16 etc.) für Flugzeugträger? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hab die Datei gefunden, kann sie aber nicht downloaden. Es kommt folgende Fehlermeldung:
"arrcab24.zip') von open... kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut." |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.07.2002
|
![]() An Corto:
Du sollst ja den FS nur minimieren und nicht "rausgehen", also beenden. An Marko: Ich schicke dir per mail"ARRCAB24.ZIP". P.S.: Das Programm funktionert problemlos, allerdings kommt man bei der Landung ganz schön ins schwitzen ![]() Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() hallo,
es wäre ganz fantastisch wenn auch mir wer die zip schicken könnte, wäre saunett ![]() bis dann, benni |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
|
![]() Danke für deinen guten Willen, aber ich hab keine E-Mail bekommen. Hier noch mal: marko.alder@freenet.de
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |