![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2001
|
Kann man das Mülleimer Symbol unter Gnome ändern? Wenn ja wie geht das?
Ich verwende Gnome 2.0.3r0 mit Metacity 2.4.1r0 mit Gentoo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
debian woody mit gnome 2.2 / metacity => applications / desktop preferences / themes / details / icons
wobei sich hier alle nautilus icons ändern. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
das Programm geht bei mir aus irgendeinem Grund nicht. Allerdings glaub ich, dass es auch einzeln gehen muss.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ad 2. Ich benutze keine Desktopicons, also hab ich das bei Nautilus abgestellt. Aber eigentlich sollte es so gehen: Rechtsklick auf das gewünschte Icon - Eigenschaften - dort auf das Icon klicken - neues auswählen - ok ad 3. Bei mir XFree 4.2.99.4, GNOME 2.2 (das neue GNOME-Panel unterstützt echte Transparenz) und Metacity 2.4.34 ebenfalls mit Gentoo. Das sieht dann so aus: http://www.deskmod.com/core.mod?show...&skin_id=27436 Die Panel-Icons stammen aus dem Gentoo Iconset, die fehlenden hab ich selbst geGIMPt. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Ne so blöd, dass ich das mit den Eigenschaften nicht selbst herausgefunden hätte bin ich auch nicht *g*
Beim Mülleimer geht des eben nicht ansonsten schon. Aber vielleicht gehts bei der neuen Gnome Version mal schauen. |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
ad 2. So wie Spunz geschrieben hat müsste es gehen. |
|