![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.04.2002
|
Hi Leute,
ich suche Afcad-Files für die Flughäfen der German Airports 3 & 4. Kann mir einer sage wo ich die finden kann?? Dankeschön!! Stefan ![]()
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.01.2001
|
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ght=AFCAD+GAP4
Hier nochmal neu, der vorherige Link funktioniert nicht. Andi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also nen Thread für GAP3 Afcads kenn ich nicht, und ich bin auch zu faul jetzt die Suche anzuschmeissen
, aber Afcads für GAP3 gibts auf jeden Fall bei avsim.com und flightsim.com. Da in die Suche die betreffenden Flugplatzkennungen oder Namen eingeben. Meine hab ich auch von diesen Seiten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Hi Flusifreunde,
Stimmt, die Links haben sich geringfügig geändert, weil ich die FS2002Pro Seiten komplett neu überarbeitet habe. Für die GAP 1-4 habe ich Afcadfiles erstellt, die ihr auf meiner HP runterladen könnt. Es gibt dort noch andere Sachen zum Thema AI-Traffic. Hier der Link: http://www.schiffsmodelle.via.t-onli...fs2002pro.html Gebt doch mal euer Urteil zu der HP ab. Eure Meinung würde mich interessieren. Gruß Frank |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Moin Frank.
Wir hatten ja vor Kurzem Kontakt in einem anderen Thread. An dieser Stelle möchte ich aber mal ein großes Lob für Deine HP anbringen. Zuerst dachte ich ja, bei ..schiffsmodelle.. wäre ich im falschen Film, aber da wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Ich habe mir gerade mal Deine AFCAD-Beschreibung angesehen. Gut gemacht, mit Anregungen, die über die normale Beschreibung raus gehen. Ist das vielleicht mal als Download-Möglichkeit geplant ? Also weiter so.
|
|
|
#7 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Moin Quax,
gute Idee von dir. Werde mich demnächst mal dranmachen eine Offlineversion zu basteln und zum Download zu stellen. Aus HP Platzgründen werde ich die Downloads aber weglassen müssen. Bleiben halt als Link in der Version. Zur Zeit bastele ich mächtig an neuen CALLSIGNS. Hauptsächlich die, die mir fehlen. Die stehen zum großen Teil auch schon Online. Denn was mir fehlt, fehlt anderen warscheinlich auch. Danke nochmal für deinen Tipp. Bei der ganzen HP-Programmiererei wird man langsam Betriebsblind für solche Einfälle. Gruß Frank |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|