WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Spiele

Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2003, 14:09   #1
Rainer Gritsch
Veteran

Standard Medal of Honor

Ich hänge fest und zwar bei der Sequenz, so der Tiger auf der Brücke steht und ich dafür sorgen muß, dass niemand die Brücke sprengt. Die Sprengung zu verhindern ist klaro, aber wie schaff ich es, dass der Tiger überlebt. Nur das Ankucken der feindlichen Panzer durch den Gucker bringst nicht.

Ich habs sowohl vom Trum, als auch vom Haus links hinter den Tiger probiert.

Wer weiß wie ich das schaff??

lg
Rainer
Alt 01.03.2003, 15:24   #2
==C6==
Inventar

Benutzerbild von ==C6==

Mein Computer

Standard

hmm, schon lange her , aber soweit ich weiss musst du mit dem funksprechgerät oder sowas ähnlichem auf die feindlichen panzer zielen ,dann kommen dir die bomber zur unterstützung, und die soldaten kannst du mit dem scharfschützengewehr abknallen, man sieht ja wo sie hinlaufen um den schalter zur sprengung zu betätigen.

PS:
Britannia - fünfter Teil :
Für diese Mission hat man ca. fünf Minuten,um das Gebäude aufzusuchen und die Sniper bereit zu haben, sonst fällt die Mission, da die Gegner die Brücke sprengen. Es ist aber locker zu schaffen.

Zunächst geht man rechts um den Panzer und erledigt die Wache, die vorne links an der Ecke steht. ( manchmal kommt noch einer hinzu, den man noch erledigen muss ) Nun nimmt man die Thompson, geht nach links in den Gang und erledigt hier drei Gegner. Man geht weiter, blickt rechts um die Ecke und erledigt diesen Gegner. Nun geht man schräg nach links und erledigt hier unter der Überdachung zwei weitere Gegner. Jetzt kommt einer von vorn und einer von hinten, die man nun erledigt. Einige von ihnen verlieren Medifläschchen, die man einsammelt.
Nun geht man rückwärts unter der Überdachung raus und erledigt den Gegner oben auf dem Balkon.
Nun läuft man schräg gegenüber links in den Hauseingang ( den man jetzt im Rücken hat ) und erledigt hier die Gegner. Beim Verlassen des Hauses nimmt man die Sniper und erledigt den Schützen links am Hauseingang und den Schützen, der gegenüber im Eingang liegt ( dies kann etwas anders sein, je nachdem, wie schnell man ist ).

Achtung: Nachfolgendes wurde für Hard Modus überarbeitet und ist nicht die Ideallösung :
Nun geht man, die Sniper nachladend, in den zweiten Hauseingang links , die Treppe rauf und oben die Leiter rauf. Nun blickt man durch das Zielfernrohr unten rechts über die Brücke hinweg und sieht dort den Zündmechanismus zur Sprengung der Brücke. Hier erledigt man jeden, der versucht die Brücke zu sprengen.
Ist dieser Bereich zerbombt worden, nimmt man das Fernglas ( Taste 7 ), blickt auf den ersten Panzer und drückt die linke Maustaste.
Nun sofort raus hier, auf dem Weg noch ganz unten rechts in der Kammer das Medipack mitnehmen, nach links und auf der anderen Seite in den Hauseingang. Hier unten vom Tisch das Medipack mitnehmen und nach oben laufen.
Nun den nächsten Panzer durch das Fernglas anblicken, Maustaste links drücken sich umdrehen und mit der Thompson
( Taste 3 ) die Gegner erledigen, von denen man beschossen wird. Man kann auch zur Vorbeugung in regelmäßigen Abstand Handgranaten die Treppe runter werfen ( ggf. zwischendurch Medipacks hier im Raum holen ). Nun den nächsten Panzer versorgen und sich dann wieder umdrehen, um die Gegner zu erledigen, das geht zwei oder dreimal, dann ist der fünfte Teil und Mission 5 beendet.

falls du mehr brauchst hier kannst du nachlesen, wenns anders nichtmehr geht.
http://gamesurf.tiscali.de/spielewie...en/mohaa.shtml
==C6== ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 19:57   #3
EKoston
Veteran

Standard

schau in der Konfiguration nach welche taste du für den Funkspruch belegt hast!

dann schaust du dir einfach durch das fernrohr die gegnerischen Panzer an und drückst die funkspruch taste!
dann gehts
EKoston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2003, 20:26   #4
rev.pragon
In the name of Blues

Benutzerbild von rev.pragon

Mein Computer

Standard

Mit dem Fernglas guckst dua uf die feindlichen Panzer. Dann drückst du "Feuer" dann müßtest du ne Art Funkspruch hören. Danach mußt du schnell sein. Der Feind checkt nämlich, daß du vom Turm aus spionierst und schießt ihn dann über den Haufen. Das sagt dir deine Crew aber eh vorher. Da mußt halt schnell sein. Hab das Game erst vor kurzem durchgespielt, aber ich denke so sollte es gehen. "Gut" hab die Schwierigkeitsstufe aber auf "Leicht" gestellt.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort