![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Leute.
Eine kurze Frage zu FSnav Was kann das sein, wenn ich wie gestern bemerkt auf EDDC (Dresden) klicke und sehe in der MAP Ansicht, das Dresden keine Landebahnen im FSnav-MAP hat.Der Flughafen ist vorhanden, aber die Landebahnen fehlen. In der PLAN Ansicht wo man Germany dann EDDC auswählt und zB. dann bei STARS die Landebahn hoch ziehen will in den Routenplaner, geht das auch nicht. Irgendwie fehlen da Daten denke ich mal. Mir ist das schon mal bei irgendein Flugplatz aufgefallen. Ich habe ordnungsgemäß vor den Start von FS2002 vorher die Datenbank aktualisiert und für den FS2002 gesichert. Häckchen sind auch alle da bei GAP 1 bis 4. WAs ist das? Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Moinmoin!
Es gibt für den FSN seit ein paar Wochen einen Patch, damit zumindest die Landebahnen korrekt angezeigt werden können. Beachte aber die Installationsanleitung, in die Falle bin ich nämlich auch getappt. Für Malte
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Guten Morgen Carsten
Danke für den Tipp mit den Patch. Habe davon nichts gewußt. Hab fix alles getan und siehe da...funktioniert einwandfrei. Nun dann, schönes FLUSI-Wochenende..Wetter wird eh nicht gut. Gruß von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |