![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
![]() Nein, ich meine natürlich NICHT die "Flugvideo" Funktion des Flightsimulator, sondern ich suche eine Möglichkeit *.mpg, *.avi oder sonstige "richtige" Videos aufzunehmen, die dann hinterher auch mittels Videobearbeitungssoftware geschnitten werden können. Wie geht so was? Nach Möglichkeit mit Bord- oder Freewaremitteln.
Ciao Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Freeware gibts nicht, aber einige Paywareprogramme. Dort kann man einen Bildausschnitt festlegen und entweder selbst fliegen oder eine Sofortwiederholung bzw ein FS-eigenes Viedeo aufzeichnen.
Ein Proggi wär Wincorder. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() freeware gibts klar, google hilft, mehr kann ich dir auch nicht helfen, wenn du aber eine kreditkarte zur verfügung hast:
->Ulead Video Studio (elite programm, kostet dafür auch was) ->Camtasia (nicht so teuer, hat aber viele funktionen und auch hardwareschonend) auch hier hilft google, mir fallen nämlich die url's nicht mehr ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Peter,
die Frage hatten wir schon mal und soger viele gute Antworten dazu: http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...ideo+aufnehmen Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |