![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo My Traffic Nutzer!
Die letzte Version von My Traffic bietet tatsächlich vielfältige AI-Flieger. Nun, ich habe es bisher nicht herausgefunden - trotz Lektüre der englischen Anleitung, und meine Englischkenntniss sind nicht hervorragend - ob und wie die Anzahl AI-Flüge prozentual reduziert werden kann. Meine Flughäfen quellen über: jedes Gate und jeder Parkplatz ist belegt und es herrscht ein ständiges Kommen und Gehen... Zwar schön anzuschauen, die Framerate geht trotz 2,2 GHz in den Keller (jedenfalls wenn ich keine grossen Abstriche an der grafischen Darstellung haben möchte). Es geht also nicht darum, einzelne Flughäfen auszuschalten oder die Anzahl Gates zu verringern (kann man mit AFCAD tun), sondern den gesamten AI-Verkehr von My Traffic zu reduzieren. Also, weiss jemand eine Lösung oder bleibt nichts anders übrig, als My Traffic auszuschalten? (was schade wäre). Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Claudio,
probier mal den Schieberegler im ATC-Menü. Dieses steht dazu in der Anleitung: FS2002 has a slider to select the AI traffic density, You can choose 0, 1/3, 2/3 or full. MyTraffic makes usage of this option. At 1/3, you will see all heavy, and about half of the smaller jet liners like the 737. At 2/3, you see all jetliners and part of the commuters. So move it to full to see the small planes. Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2000
|
![]() Hallo Heinz
Leider hat die Einstellung die Du beschreibst einen geringen Einfluss auf den Verkehr von My Traffic. Bei "kein Verkehr" wird tatsächlich sämtlicher Verkehr ausgeschaltet. Zwischen "wenig" und "viel" gibt es nur geringe Unterschiede. Beispiel in LSZH: "wenig" = 25 geparkte Flieger, bei "viel" = 34. Ich möchte genauer "dosieren" bzw. weiter reduzieren.... Claudio |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Claudio,
dann könntest du noch im MyTraffic Forum reinschauen: http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=4 oder hoffen das Burkhard hier rein schaut ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |