![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
morgen fahrma auf schiwoche..
in der 6 stundenanreise brauch ich gscheite batterien für meinen mp3-cd-player ![]() kann mir jemand empfehlen, welche eine gute laufzeit haben und auf welche man sich verlassen kann? ich mein da so hersteller wie varta, duracell usw. wichtig is, dass die batterien bei bipa, zielpunkt usw. erhältlich sind, also keine superspeziellen sondertypen ![]() ich hätte da aufladbare zaus von varta, die ham sogar 1400mAh ![]() das problem is nur ich hab kein ladegerät daheim und die sind noch originalverpackt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mein Tip: kauf dir ein Ladegerät - auf Dauer kommt dich das weitaus günstiger, als Wegwerfbatterien.
Mußt halt nur aufpassen, das du eines für die richtige Batterietype (Ni-Cd, Nimh) erwischt.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() aber ich wollt mir eh shcon mal ein solarladegerät kaufen... |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
hab so einen selbstbau aus HTL zeiten zu haus... kann von AAA zellen bis autobatterie so ziemlich alles laden sehr mächtig das teil ![]() so ein ladegerät rentiert sich auch sehr sehr schnell wenn du dir anschaust was du für duracell oder energizer hinlegst ajo.. würd wenn nur bipa oder so .. einfach die standard duracell nehmen.. sind ihr geld wert
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() dazu noch eine spannungsstabilisierung, dann ises egal wieviel strom gezogen wird, die spannung bleibt gleich. sowas hama in der werkstätte auch schon gemacht, aber das is nur ein aufbau, das gehört dann ned uns ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
wie kommt dann der microcontroller in mein ladegerät wenn das nur ein gleichspannungsnetzteil is ? ![]()
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() von ~ 16, 17 uhr war die rede ![]() ich hab eh gleich 8 superstarke von varta gekauft ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Unser Minimum waren 6h. Semester 8h, 1 Jahr davor 10h.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|