![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi !
Ich hab endlich (!!) Simflyers EDDF bekommen. Nun hab ich eine ganz gute Einstellung für'n FS gefunden. Jetzt hab ich dies Static Pack drauf gemacht und FLUTSCH ! Frames bei 8-10... Kann man von Hand 10-20 Statische Aircrafts entfernen? Ich will nur vereinzelt an ein paar Gates ein paar Statische haben. Vor allem 2-3 747er 1-2 Condoraner und was sonst noch da ist. Aber die Gates sind ja fast alle voll, was für mich eh unnütz erscheint. Also erbitte um Hilfe ! Alex,der schon die Suchfunktion benutzt hat ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Alex,
dü müsstest in den Ordner \SimFlyers\EDDFstat\Scenery\ gehen und versuchen, die eine oder andere BGL einzeln von Hand zu löschen. Es sind nicht viele, daher kann es sein, dass dir diese Auswahl zu grob ist. Du könntest in dem Fall immer noch die BGLs dekompilieren (mit BGLAnalyze o.ä.) und viele kleine BGLs draus machen - damit könntest du dann einzelne Flugzeuge gezielt löschen. Ist halt viel Probiererei..... Viel Erfolg! Viele Grüße Wolfgang SimFlyers |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() EDIT:
Wer denken kann ist klar im Vorteil... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Wo bekomme ich BGLAnalyze her??
Danke Gut N8 ! Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
So nun hab ichs probiert , hab auch die Richtige BGL gefunden aber wenn ich die öffne kommt nur folgendes raus : ![]() Toll, da kann ich ja schlecht ein einzelnen Flieger löschen? Oder wie soll ich das machen? Alex ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Also falls einer der Simflyers EDDF Nutzer so net sein könnte und mir diese BGL'S so zurechtschneiden das noch etwa 1/4 aller Statics da steht , bitte gut verteilt, nicht alle auf einem Haufen, dem wäre ich sehr dankbar !
Alex |
![]() |
![]() |
![]() |