![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() über welchen server versendest du mail? chello mail server?
timeout zum mailserver hängt nicht mit dns server zusammen, es sei denn, die adresse kann nicht aufgelöst werden... und soviel gibts bei den dns einstellungen nicht einzustellen, da kannst dns server eintragen und das wars... welches system ausserdem?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.01.2002
|
![]() bin jetzt nicht daheim aber da ich nix verändert habe ist es wohl der chello mail server
habe w2000 und öfters mal das problem das mails mit anhang nicht gesendet werden können da dieses timeout kommt (hängt bei outlook2000 minutenlang in der outbox bis der übertragungsfehler kommt) dachte ursprünglich das norton2003 schuld ist, habe auf anderen virenwächter und firewall umgestellt, kommt trotzdem manchmal da du etwas von timeout geschrieben hast wurde ich halt mal gleich aufmerksam, bin bei den interneteinstellungen noch ziemlich unerfahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() Zitat:
was will er mir damit sagen? etwa das es normal ist, wenn in den internet-verbindungen plötzlich ein proxy mit 127.0.0.1:8080 eingetragen ist? und ie motzt er könne nicht verbinden? ich halte das nicht für normal ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Inventar
|
![]() der timeout bezog sich auf die dns auflösung, diese hat nichts mit mailsenden zu tun...
wenn du mail mit grossem anhang versendest, kann es schon vorkommen, das ein timeout kommt. meistens gibts es aber soetwas wie ignorieren/weitermachen oder was auch immer.... weil senden sollte er weiterhin...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |