![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Aber nur ein Mobile Prozessor in Frage kommt dann passt es eh nicht, Du hast halt im Eröffnungsthread geschrieben "vorzugsweise Mobile" was einen anderen Prozessor nicht ausschließt... L.G. assign
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
![]() hast auch wieder recht aber dennoch auf 1500 € komme ich nicht da kann ich weglassen was ich will - zumindest unter Privatanwender |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
also ich weiss nicht, ich würde einfach den zuvor von mir erwähnten Toshiba nehmen - der erfüllt alle deine Erwartungen, bis auf die Displayauflösung.
Das ganze Leben ist voll von Kompromissen - ich würde mir genau überlegen ob dir die höhere Auflösung wirklich sooo wichtig ist, die 1400x1050 finde ich eher eine "krumme" Auflösung, bei 1024x768 sind viele Programme und auch die Internetseiten hin optimiert, ausserdem musst du in der Auflösung auch nichts interporlieren, da die Grafikkarte im Toshiba da schnell genug ist... Das Notebook von Toshiba ist doch sehr gut, hat einen mobilen Prozessor, ist super verarbeitet, schnelle Grafikkarte, gute Boxen, gutes Display, Akkulaufzeit ist auch sehr lange, ir, bluetooth, fernbedienung, wlan vorbereitet, moderne Schnitstellen sind alle vorhanden, was will man mehr um dieses geld? Das einzige wofür du eine höhere Auflösung wirklich brauchst ist wenn du ernstahft Programmierst. Für Video/Photobearbeitung brauchst du sowieso einen zusätzlichen Monitor - wenn du das ersnthaft betreibst. also an deiner stelle würde ich auf jeden Fall den Toshiba nehmen, da müsste ich gar nicht lange überlegen - einen 21" kannst du dir immer noch kaufen und dann das NB dort anschließen, es geht halt momentan nicht anders - wenn du die höhere Auflösung unbedingt brauchst musst du entweder noch warten oder mehr Geld dafür investieren... schöne Grüsse helge
|
|
|
#24 |
|
Master
![]() Registriert seit: 17.09.2001
|
ok ok
ich werd am Wochenende nochmals Mediamarkt und Co abklapern da hab ich letzthin dieses Notebook gesehen |
|
|
|
|
|
#25 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Mit 15" TFT 1400x1050 und WLAN kommst dann auf 1534,80. Wirst aber zweifelsohne noch mehr RAM oder eine größere Festplatte brauchen... Frag mich nur wie die das mit den 114 Euro (!) Versandkosten meinen. Das kann doch nicht deren Ernst sein ![]() L.G. assign
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|