![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Grüße ,
nach einiger zeit ruckelt gta3 bei mir . ka warum . das is meistens wenn ich eine mission fertig habe. ziemlich oft habe ich lade probleme bei gta3 . ind hauptmenü kommt er sofort nur ins spiel dann nicht so schnell. muss oft 3-5 minuten warten . ( und das kann net normal sein ) und bei gta3 kann man ja die autos austauschen . ich habe mir die autos auch schon runtergeladen nur wie kann ich die austauschen ???? mfg _THE_LAW_
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
patch drauf?
http://www.take2.de/downloads/patches.php graka-treiber passen? virtueller speicher fix eingestellt? win-verwaltet kann immer zu ruckeln führen. hardware-beschleunigung für soundkarte (ausführen-"dxdiag") abgeschalten. grüße gleeful |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
oha! hab mir dein profil erst jetzt angeschaut - mir der hardware wunderts mich wenig, dass es ruckelt. alle obigen tipps gelten trotzdem, aber da gta III nicht grad eine optimale konvertierung erfahren hat und ziemlich hardwarehungrig is...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
Ich muss sagen das bei einem Pentium mit 600Mhz darfst dir nicht zuviel erwarten
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() |
schalte deine radiosender im spiel aus, wenn er das zeugs von cd läht dann kann es auch zum ruckeln kommen
Hast du das game komplett installiert?
|
|
|
#6 |
|
SYS64738
![]() |
noch ein tipp von mir: ist vielleicht deine festplatte zu stark fragmentiert? das kann auch zu verzögerungen führen!
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Elite
|
Zitat:
grüße gleeful |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
ok mein problem hat sich gelöst ! sorry muss euch leider enteuschen .
1. schuld war ein prozess der 100% cpu auslastung nahm . 2. ich habe einen pentium 600er mit 512 mb ram aber eine radeon 7500 mit 64 mb ram !!!! und ich kann gta3 auf 1024*768 32 bit alle details eingeschalten spielen " FLÜSSIG" ;o) aber thx für eure hilfe ! mfg _THE_LAW_ ps.: was ich weiß gibt es keinen no cd crack ! wenn doch pls einen link !
Jabber ID: sysfreak@amessage.at Linux like a wigwam, there are no windows and a apache is inside. Sex is like hacking. You get in, you get out, and you hope you didnt leave something behind that can be traced back to you. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Elite
|
Zitat:
ad nocd patch: gibt's seit ewigkeiten, gcw führt ihn aber leider nimmer. große auswahl gibt's aber hier: http://www.megagames.com/cracks/html/c904950_0.htm grüße gleeful |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|