![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2000
|
![]() hm.. also HP sind nicht mehr das was sie mal waren..
Aber auf deine Frage hin.. also der 1000 und der 1100 glaube ich arbeiten nach dem selben prinzip wie das des 2100LJ.... die haben eine weisse Folie drin, die gleich reisst wennst irgendwie dumm dran rumfummelst.. das nächste is wennst ein papier nimmst was ziemlich "hart" is, und das nicht mehr ganz in ordnung ist.. dann reisst die weisse folie.. und die bekommst bei HP und drittanbietern nicht einzeln, sondern dann darfst dir das ganze druckwerk nachkaufen und das is ziemlich teuer... Also ich würde dir da lieber zu einem 1200LJ raten.. der hat dieses System nicht und druckt nun schon ziemlich lange ziemlich viel und ziemlich gut.... Ansonsten hab ich sehr gute Erfahrungen mit den großen Kyoceras gemacht, sprich die Netzwerkfähigen... sind schnell und supper zu konfigurieren... dagegen ist der HP richtiger MIST
![]() |