![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Moin zusammen,
auch ich bin von dem "kleinen Vogel" schwer begeistert, allerdings bekomme ich die Rollgeschwindigkeit nicht so zufriedenstellend in den Griff. Es genügt am Throttle schon eine relativ geringe Auslenkung, schon beschleunigt das Maschinchen mit 10 - 25 Knoten los, so dass ich gleich wieder Gas wegnehmen und bremsen kann. Habe auch schon den Condition Leveler etwas zurückgenommen und den Overspeed-Regler (oder wie der heisst) auf der linken Seite des Throttle-Gauge auf 'Max' gestellt. Dennoch ist mir die Piper damit zu "spurtfreudig". Gibt es da noch ein anderes Kriterium, was ich übersehen habe?
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.04.2000
|
![]() Danke!
Dort zu schauen hätte ich natürlich auch mal von selbst drauf kommen können *an-die-stirn-patsch* ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Ich habe mir für die F1-Piper Meridian das Taxispeed und Pushback Gauge, es besteht aus drei zip-files (rcbta-10.zip / rcbpb-20.zip / rcbts-10.zip) von Rob Barendregt eingebaut, zu beziehen bei avsim.com oder flightsim.com. Man kann jetzt wesentlich besser den Taxispeed einstellen und man muss seinen Flieger nicht mehr selbst von Hand zurück schieben, das machen jetzt andere Leute für einen. Meine angepasste panel.cfg für die Meridian könnt ihr auf meiner Homepage downloaden oder auch hier im Anhang.
Und so schaut es aus mit nur dem Taxispeed Gauge ![]() im Landingpanel ![]() Das komplette Pushback Gauge. ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Achim,
danke, super Tip ! Danke übrigens auch an dich und Alladin für die Meridian Repaints ! Michael |
![]() |
![]() |
![]() |