![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Hallo
ich hab das Problem, daß meine 90er Rohlinge nur als 80er erkannt werden. Egal ob Nero oder Winon6. Den Treiber des Brenners ( LiteOn 24102B) hab ich auch schon upgedated. Hat hier jemand vielleicht einen Rat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Nun dass nur 700 mb - 80min im Nero angezeigt wird, und nicht der richtige Wert ist normal, das ist bei mir auch immer, ist aber egal...
Um jetzt diese CD brennen zu können musst du bei den (1)Einstellungen unter EXPERTENEINSTELLUNG übergroße Discs erlauben anhaken und die Größe (90min) eingeben. Dann musst du beim brennen (2)Cd abschließen d.h. keine Multisession (3)Disc/Session at once wählen. Weiters kommt dann eine Rückfrage, ob du wirklich überlange CDs brennen willst, die du bestätigen musst. Dann sollte es funktionieren... mfg noid
...never touch a running system... ------------------------------------------------- ---[ RenDhark-UNIVERSE --- Meine Fansite rund um den SF-Epos RenDhark!!!]--- ------------------------------------------------- GET FIREFOX! AND THUNDERBIRD! |
![]() |
![]() |
![]() |